Umbauaktion der einzelnen Themen wegen Datenbankfehler

Umbauaktion der einzelnen Themen wegen Datenbankfehler

Hallo liebe Besucher,

ich musste ein Plugin – Erweiterung von und für WordPress – deaktivieren. Aus diesem Grund sind alle Themen und Artikel überarbeitet worden, sodass vielleicht der eine oder andere sich wundert, dass irgendwo im WWW eine Meldung zu finden ist – Seite oder Beitrag editiert. Das ganze Problem hat mit einer Datenbankfehlfunktion zu tun, die ich jetzt hoffentlich bereinigt habe.

Der Fehler hat sich abgezeichnet, wenn man über Twitter & Co. auf unsere Seiten weitergeleitet wird. Es gab am oberen Bildschirmrand eine mySQL-Fehlermeldung, dass eine Erweiterung für diesen Blog nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Das Mietforum24 musste aus diesem Grund für wenige Minuten deaktivert werden.
Viel Spass weiterhin:)

Sven

Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Artikeln und Seiten zum Thema Mietrecht - Rechte und Pflichten - u.v.m. - helfen.
Svenna
Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Artikeln und Seiten zum Thema Mietrecht - Rechte und Pflichten - u.v.m. - helfen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen