Blog bekannter machen mit Technorati

Blog bekannter machen mit Technorati

Genau das hab ich heute gemacht und muss dazu auch mal einen Artikel verfassen.

Nachdem ein Blog bei Technorati angemeldet wurde, geht man in sein Profil und klickt danach auf “Claim Blog”. Dort füllt man das Formular aus und bekommt im Gegenzug einen Claim Token zugeschickt. Der sieht in etwa so aus: 6WTAYAE2NZMS

An diesem Token erkennt Techorati, ob man wirklich der Inhaber des Blogs ist. Der Token sollte in einen Artikel oder Seite einbaut werden. Im Anschluss muss man eine Überprüfung mit Verify Claim Token ausführen und genau das teste ich mit diesem Artikel.

Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Artikeln und Seiten zum Thema Mietrecht - Rechte und Pflichten - u.v.m. - helfen.
Svenna
Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Artikeln und Seiten zum Thema Mietrecht - Rechte und Pflichten - u.v.m. - helfen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen