Hausratversicherung Vermieter und Mieter?

Hausratversicherung Vermieter und Mieter?

Neben der Privaten Haftpflichtversicherung, ist die Hausratversicherung für mich die zweit wichtigste Versicherung, die man haben sollte!

u.a. sind diese – u.v.w.m. –  Leistungen in einer guten Hausratversicherung enthalten:

  • Überspannungsschäden
  • Diebstahl von Kinderwagen und Krankenfahrstühlen ohne Nachtzeitklausel
  • Rückstauschäden
  • Keine Anrechnung einer etwaigen Unterversicherung bei Schäden
  • Grobe Fahrlässigkeit – Herbeiführung des Versicherungsfalles

Fragen? Kein Problem:) Einfach per Kontaktformular nachfragen!

Einen Tarifcheck sollte man unbedingt machen, denn alte Hausratsversicherungsbedingungen – auch wenn es vielleicht günstiger ist – müssen nicht besser sein!

Svenna
Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Artikeln und Seiten zum Thema Mietrecht - Rechte und Pflichten - u.v.m. - helfen.
Svenna
Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Artikeln und Seiten zum Thema Mietrecht - Rechte und Pflichten - u.v.m. - helfen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen