Wohngebäudeversicherung für Vermieter?

Wohngebäudeversicherung für Vermieter?

Natürlich, diese Versicherung ist ein Muss!

Mehrfamilienhausversicherung, oder auch bekannt unter der Wohngebäudeversicherung ist zwingend wichtig für (das sind Beispiele):

  • Wärmepumpenanlagen
  • Feuer
  • Überspannung
  • Verpuffung
  • Implosion
  • Explosion
  • Frostbedingte Wasserbruchschäden

Davon überzeugt? Günstiger wäre schön, aber nicht immer besser! Mach jetzt einen Wohngebäudrversicherungsvergleich:

Merken

Svenna
Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Artikeln und Seiten zum Thema Mietrecht - Rechte und Pflichten - u.v.m. - helfen.
Svenna
Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Artikeln und Seiten zum Thema Mietrecht - Rechte und Pflichten - u.v.m. - helfen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen