Umbauaktion der einzelnen Themen wegen Datenbankfehler

19. März 2015 | Von | Kategorie: Sonstiges

Sie befinden sich hier:

Empfehlung …

Hallo liebe Besucher,

ich musste ein Plugin – Erweiterung von und für WordPress – deaktivieren. Aus diesem Grund sind alle Themen und Artikel überarbeitet worden, sodass vielleicht der eine oder andere sich wundert, dass irgendwo im WWW eine Meldung zu finden ist – Seite oder Beitrag editiert. Das ganze Problem hat mit einer Datenbankfehlfunktion zu tun, die ich jetzt hoffentlich bereinigt habe.

Der Fehler hat sich abgezeichnet, wenn man über Twitter & Co. auf unsere Seiten weitergeleitet wird. Es gab am oberen Bildschirmrand eine mySQL-Fehlermeldung, dass eine Erweiterung für diesen Blog nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Das Mietforum24 musste aus diesem Grund für wenige Minuten deaktivert werden.
Viel Spass weiterhin:)

Sven

Svenna
Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Seiten helfen.
Svenna
Folgt mir...

Letzte Artikel von Svenna (Alle anzeigen)


Kommentare sind geschlossen