Mietvertrag ohne Hausordnung unterschrieben?

5. Januar 2015 | Von | Kategorie: Mieter - Rechte und Pflichten

Sie befinden sich hier:

Empfehlung …

Du wohnst schon einige Jahre unter deiner Adresse und hast bei der Unterzeichnung deines Mietvertrages keine Hausordnung ausgehändigt bekommen?
Das ist super, denn dann wird es schwer für den Vermieter werden, eine Hausordnung einzuführen.

Nachträglich muss der Mieter nämlich keine Hausordnung akzeptieren! Der Mieter kann, muss aber nicht.

Ich hatte diesen Fall! Noch jemand?

Svenna
Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Seiten helfen.
Svenna
Folgt mir...

Letzte Artikel von Svenna (Alle anzeigen)


Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen