Hausratversicherung Vermieter und Mieter?

22. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Sonstiges

Sie befinden sich hier:

Empfehlung …

Neben der Privaten Haftpflichtversicherung, ist die Hausratversicherung für mich die zweit wichtigste Versicherung, die man haben sollte!

u.a. sind diese – u.v.w.m. –  Leistungen in einer guten Hausratversicherung enthalten:

  • Überspannungsschäden
  • Diebstahl von Kinderwagen und Krankenfahrstühlen ohne Nachtzeitklausel
  • Rückstauschäden
  • Keine Anrechnung einer etwaigen Unterversicherung bei Schäden
  • Grobe Fahrlässigkeit – Herbeiführung des Versicherungsfalles

Fragen? Kein Problem:) Einfach per Kontaktformular nachfragen!

Einen Tarifcheck sollte man unbedingt machen, denn alte Hausratsversicherungsbedingungen – auch wenn es vielleicht günstiger ist – müssen nicht besser sein!

Svenna
Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Seiten helfen.
Svenna
Folgt mir...

Letzte Artikel von Svenna (Alle anzeigen)


Schlagworte: , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen