STROM und GAS sollte man vergleichen

4. Januar 2017 | Von | Kategorie: Sonstiges

Sie befinden sich hier:

Empfehlung …

Das neue Jahr hat begonnen und bei vielen Immobilienbesitzern, wie auch Mieter und Vermieter von privatem Wohnraum beginnt die Suche nach einem geeignetem Strom- oder Gaslieferanten.

Wenn man es letztes Jahr nicht schon getan hat, dann sollte man auf jedenfall einen Blick zu Yellostrom riskieren, denn Yellostrom bietet 100% Ökostrom zum Preis an, den ich persönlich für nicht überteuert finde. Also Gegenleistung für den Yellostrom Strom Plus Tarif darf man sich entscheiden zwischen einen Samsung Galaxy S6 mit LTE 32GB, Samsung Galaxy S7 mit LTE 32GB, Samsung Galaxy Tab A 10.1 mit LTE 16GB oder ein iPad Air 2 32 GB.

 

5. - Strom mobile Smartphone 300x50_3d - ID919476

Merken

Merken

Einen Check24-Strompreisvergleich gibt es hier!

Merken

Svenna
Folgt mir...

Svenna

Ich bin ein Überzeugungstäter und möchte anderen Mietern und Vermietern mit meinen Seiten helfen.
Svenna
Folgt mir...

Letzte Artikel von Svenna (Alle anzeigen)


Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar